□■□■□「chu~」☆
Gratis bloggen bei
myblog.de

A new begining^^ 11

alsoooooooooouu.....zuerstma gibt es ganz viele neue leute in meinem leben die ich zuerstma grüßn möchte....ich kürz es ab...liebe grüße an tu meinen ehemann --> em Tu ieu ban Freeedi...mit seinen eigenen worten xD joa mh jetzt is halt oberstufe und so dran und stress pur was bedeutet das die tage nach der schule d.h. manchmal nicht schon um halb 7 wenn man zu hause is zuende sind sondern es auch noch ein paar schöööne nachtschichtene inzulegen gibt. mhh ja..also der geschi lk is mit 3 ausnahmen ein volltreffer^^ deutsch is mäßig..naja WENZ RULZ und so..,,verplüschung,, sag ich nur..*sfz* jahhh und englisch lk..also der lehrer is supi aber ähm der kurs besteht mit ausnhamen die sich auf 2-3 leute beschränken aus um es auf senzig art auszudrücken aus BESCHRÄNKTEN...xP die herbstferien waren mäßig aber ich hatte die erholung dringend nötig und wir hatten ja auch unseren tollen grusel horror abend mit the ring2 und the grudge 2 *geräusch von the grudge nachmach und drauf wart das carina ausm fenster springt* ansonsten seeehr erignislos...wohl auch in sexueller hinsicht..xD mhh also der sven scheint tot zu sein seit seinem geburtstag aber vllt. hat er auch einfach nur ne komische beziehung mit der tuss angefangen.....no comment.. und carina....und patric.....dieser degenerierte..dem würd ich gern ma auf den ****** treten...aber hallo naja und meine freude auf den new jersey austausch steigt auch extrem mit jedem tag den ich dem frühling näher komme^^ so das wars fürs erste.. naja abgesehen davon das die schule morgen wieder anfängt. naja bisher bin ich eig ganz gechillt aber die panik-attacken kommen dann wahrscheins heude abend..aaber ich hab ja den notruf: 43277 ne?=) na denn wünsch ich allen die morgen wieder die schulbank drücken müssen einen gelungenen staat...obwohl...DEM nicht..^^ lüp euch alle döner abschlussessn OH NEIN MEIN ESSEEEENNNNNN *verbranntes riech und zum ofen renn*....

 

21.10.07 13:56


Werbung


blubb

jaah auf wunsch vom liben svän und der carina schreib ich jetzt wieder was

jaaah mein liebesleben is seeehr interessant und wird manche leute sooo überfordern das ich erst garnix darüber erzähle weil die einzigen leude die das hier lesen und kommentare schreiben nämlich zwei in ihren augen ungeliebte und total untolle menschen sind die ...sagen sie selbst total unfähig sind eine beziehung zu führen oder zu bekommen

UND CARINA VERDAMMT ICH HOFFE DAS DAS BALD MIT DEINER SCHEISS PUBERTÄREN PHASE MA AUFHÖRT MAAAAAAAAAAAN

UND SVÄN DAS WAR NUR BÖSE GEGEN DIE CARINA DU BIST SUPER UND TOLL UND SO UND WER WAS ANDERES SAGT KRIEGT WAS AUFS MAUL

so das wars eigentlich schon wieder liebe grüße von

MIR ;-*

7.8.07 12:58


es gibt ech solche spasten..-.-

boah...es is echt unglaublich was für scheiss leude es doch gibt..aber ich hab ja nur noch 13 tage schule und es is alles toll und so und LIIEEEEEEEEEEBEE jiiihaaa und aber der svän die sau weigert sich mit mir was zu unternehmen..naja...lala..und die carina und der patric die kriegen das mit ihrer beziehung ja auch irgendwie ned hin und vielleicht sollte man die 2 mal verkuppeln..oder das zumindest versuchen??na ich bin da auf jeden fall der falsche mensch für..^^dafür bin ich ja viiiiiiiiiiiel zu sehr mit meinem privatleben beschäftigt...und echt comebackkid@hotmail.com  is der übelste spast der mir unter die tastatur gekommen is..das is echt unglaublich...so ein wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxer.... der hat warscheinlich zu seinem unbefriedigten sex-leben auch noch ne scheiss kindheit und jugend gehabt..ein verkappter hopper warscheins....böööh....*aufreg*...na ich geh dann mal was anderes machen bevor ich anfange auf die tastatur zu kotzen vor lauter ekel vor solchen individuen...-.-..mein schatz ich liebe diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich...*bussi*..^^

4.6.07 19:43


endliiichhh....

jiihaaa endlich hab ichs geschafft die sau lange woche is rum..und morgen is SAMSTAAAAAAAAAG.. muss mich aber eigentlich auch schon gleich fertig machen zum baby-sitten..naajaa..aber was macht man nich alles für 5 € die stunde um das taschengeld aufzubessern...xP..mhhjjaa und morgen is samstag..obwohl hab ich das nich gerade eben schon erwähnt??..naja..samstag..samstaaaaaaag........na hoffen wir mal das es auch das positive wird was ich mir erhoffe oder was???..

Wenn du brav bist kriegst du einen Lutscher. Wenn du frech bist kriegst du WAS du willst..;-)..nach dieser Devise..parteeeeeeeeeeeeyyy und bäääääääääääm..und ich freu mich schon sooo auf den tanzkurs..-.- ich hätte echt nicht gedacht das das so scheisse wird aber vielleicht kann ich ja noch maxi oder simon überreden..*sfz*...maybe...und die shannon geht nächste woche schon wieder..naja...was soll man machen..xP..schade drum^^..die war wirklich sympathisch..;-)...;-*

11.5.07 18:22


crank..

sou heude is mein tanzkurs anfang..ich war wegen erkältung nich in der schule und hab schööön im warmen zu hause moulin rouge geguggt...*sfz*..und oh mann das is ja wie la boehem...xP..lüüpp mein schatzüü...;-*
9.5.07 15:54


gesterday

sou und dann schreib ich wieder was wobei ich mich frage wer das hier eigentlich ließt also leute wenn ihr nicht wollt das ich an zweifeln verrecke schöööööööööön kommis machen ja??na okaaaay....also heude ham wir bio hü geschrieben und ich hab chemie gerallt...zudem habe ich leider feststellen müssen das die katholische kirche aus erbärmlichen feiglingen besteht die bei jeder kleinigkeit den schwanz einziehn..aber ich mein okaaaay...wer einen alten krummen weißharigen mann als oberhaupt hat...wer soll da großes vollbringen oder gar mutig sein....??..naja..so viel zu meiner religion..würd ich ma behaupten..das heisst aber keinesfalls das ich gott verurteile..NAAAIIIN wo denkst du hin...gott is coool..nein wirklich obwohl er manchmal wie ein kleines spielekind is das mit einem brennglas versucht armeisen anzuzünden...aber im großen und ganzen kann man sagen jiihhaaa ich glaube an gott...also..aber die kirche..also damit kann ich einfach garnix anfangen..ein haufen alter greise die meinen sie wärens....das is wirklich bissel viel für mein armes hirn...nix gegen johnny cash ja..oder johnny depp..*sabber* und überhaupt die bibel ja..da steht ernsthaft drin man solle alle obrigkeit annehmen und sie mit etwas göttlichem verbinden..hallohhooo..das is ja wohl kompletter schwachsinn...warum gehn die in der kirche ned so ab wie in amerika bei diesen gospel dingern...das wärs doch oder?? naja...kirche is ein falsches bild von gott...was man zu vielen menschen aufzwingen möchte..aber egal..ich bin nur ein kleiner oberflächlicher normalo bürger aus deutschland...und außerdem schreeeeeeeeeeecklich verliebt..*sfz*..warum kann nich der tag sein an dem ich ihn wiederseh??ß..leben is sooo ungerecht...aber freitag war wirklich derbst guuutt..na dann aller BÄÄÄMMM leutz..morgen geht mein f-kurs los..und warscheinlich werde ich wie beim grundkurs als letztes übrig bleiben weil niemand mit dem großen hässlichen mädchen tanzen will..naja...lässt sich nix machen..ich krieg das auch so hin..denk ich ma...aller..BÄÄÄÄMM.again..und souu...;-*

8.5.07 18:42


happy again and saaaaaad

naja also da schreib ich jetzt wieder..ich möchte ma meinen ich hab den schmerz meiner letzten verhuntzten beziehung so ziemlich überwunden und so...und schon wieder bin ich in ner neuen..is das nich ähm..crass?? aber das is irgendwie anders...alles viel besser...weil wenn man nämlich endlich mal das gefühl hat geliebt zu werden is doch die ganze welt rosa oder??? naja und abgesehen davon das mein süüüüßer 196cm großer schatzü in england is und vor nächstem samstag nich zurück is und ich die tage VERDAMMT NOCH MAL NICH AUSHALTE UND DABEI VERRECKE ich eine erkältung habe und meine 5 in bio schleuningst loswerden sollte is ja alles paletti oder???..jaah also ich fühl mich nur gerade tootal mies und so...aber ich denk ma das liebt am wedder und meiner erkältung...mhh....sooouu in looooooooooooveeeeeeeeeeeeee...isn´t he cute??...yes he is..^^

LOVE YOUUUUUUUU

7.5.07 20:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]