□■□■□「chu~」☆
Gratis bloggen bei
myblog.de

happy again and saaaaaad

naja also da schreib ich jetzt wieder..ich möchte ma meinen ich hab den schmerz meiner letzten verhuntzten beziehung so ziemlich überwunden und so...und schon wieder bin ich in ner neuen..is das nich ähm..crass?? aber das is irgendwie anders...alles viel besser...weil wenn man nämlich endlich mal das gefühl hat geliebt zu werden is doch die ganze welt rosa oder??? naja und abgesehen davon das mein süüüüßer 196cm großer schatzü in england is und vor nächstem samstag nich zurück is und ich die tage VERDAMMT NOCH MAL NICH AUSHALTE UND DABEI VERRECKE ich eine erkältung habe und meine 5 in bio schleuningst loswerden sollte is ja alles paletti oder???..jaah also ich fühl mich nur gerade tootal mies und so...aber ich denk ma das liebt am wedder und meiner erkältung...mhh....sooouu in looooooooooooveeeeeeeeeeeeee...isn´t he cute??...yes he is..^^

LOVE YOUUUUUUUU

7.5.07 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen