□■□■□「chu~」☆
Gratis bloggen bei
myblog.de

es gibt ech solche spasten..-.-

boah...es is echt unglaublich was für scheiss leude es doch gibt..aber ich hab ja nur noch 13 tage schule und es is alles toll und so und LIIEEEEEEEEEEBEE jiiihaaa und aber der svän die sau weigert sich mit mir was zu unternehmen..naja...lala..und die carina und der patric die kriegen das mit ihrer beziehung ja auch irgendwie ned hin und vielleicht sollte man die 2 mal verkuppeln..oder das zumindest versuchen??na ich bin da auf jeden fall der falsche mensch für..^^dafür bin ich ja viiiiiiiiiiiel zu sehr mit meinem privatleben beschäftigt...und echt comebackkid@hotmail.com  is der übelste spast der mir unter die tastatur gekommen is..das is echt unglaublich...so ein wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxer.... der hat warscheinlich zu seinem unbefriedigten sex-leben auch noch ne scheiss kindheit und jugend gehabt..ein verkappter hopper warscheins....böööh....*aufreg*...na ich geh dann mal was anderes machen bevor ich anfange auf die tastatur zu kotzen vor lauter ekel vor solchen individuen...-.-..mein schatz ich liebe diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich...*bussi*..^^

4.6.07 19:43
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Asmodis (7.6.07 14:35)
sau? *grunz* *quiek*
hab dich auch lieb


Billy (18.7.07 10:23)
also freeedi, es is echt wichtig, dass du dich über manche völlig unwichtigen dinge nich so aufregst, das is schlecht für deinen blutdruck und überhaupt, is doch alles cool!
ich wäre dir höchst verbunden wenn du dich nich in mein privatleben einmischst, so wie ich es bei dir vielleicht versuche manchmal, das is nämlich richtig doof und es gibt Dinge, die kann man nun mal nicht ändern und sie sollten einfach gelassen werden!
mach ma wieder nen neuen eintrag, die sind verdammt alt hier... und berichte doch mal mehr einzelheiten über dein *hust* liebesleben...

oder so?! (aus seehr unzuverlässigen quellen, soll also keine feststellung sein xD)


Asmodis (6.8.07 20:57)
in einem muss ich dem komischen etwas "billy" ja recht geben, schreib mal wieder was rein, mir is langweilig ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen