□■□■□「chu~」☆
Gratis bloggen bei
myblog.de

A new begining^^ 11

alsoooooooooouu.....zuerstma gibt es ganz viele neue leute in meinem leben die ich zuerstma grüßn möchte....ich kürz es ab...liebe grüße an tu meinen ehemann --> em Tu ieu ban Freeedi...mit seinen eigenen worten xD joa mh jetzt is halt oberstufe und so dran und stress pur was bedeutet das die tage nach der schule d.h. manchmal nicht schon um halb 7 wenn man zu hause is zuende sind sondern es auch noch ein paar schöööne nachtschichtene inzulegen gibt. mhh ja..also der geschi lk is mit 3 ausnahmen ein volltreffer^^ deutsch is mäßig..naja WENZ RULZ und so..,,verplüschung,, sag ich nur..*sfz* jahhh und englisch lk..also der lehrer is supi aber ähm der kurs besteht mit ausnhamen die sich auf 2-3 leute beschränken aus um es auf senzig art auszudrücken aus BESCHRÄNKTEN...xP die herbstferien waren mäßig aber ich hatte die erholung dringend nötig und wir hatten ja auch unseren tollen grusel horror abend mit the ring2 und the grudge 2 *geräusch von the grudge nachmach und drauf wart das carina ausm fenster springt* ansonsten seeehr erignislos...wohl auch in sexueller hinsicht..xD mhh also der sven scheint tot zu sein seit seinem geburtstag aber vllt. hat er auch einfach nur ne komische beziehung mit der tuss angefangen.....no comment.. und carina....und patric.....dieser degenerierte..dem würd ich gern ma auf den ****** treten...aber hallo naja und meine freude auf den new jersey austausch steigt auch extrem mit jedem tag den ich dem frühling näher komme^^ so das wars fürs erste.. naja abgesehen davon das die schule morgen wieder anfängt. naja bisher bin ich eig ganz gechillt aber die panik-attacken kommen dann wahrscheins heude abend..aaber ich hab ja den notruf: 43277 ne?=) na denn wünsch ich allen die morgen wieder die schulbank drücken müssen einen gelungenen staat...obwohl...DEM nicht..^^ lüp euch alle döner abschlussessn OH NEIN MEIN ESSEEEENNNNNN *verbranntes riech und zum ofen renn*....

 

21.10.07 13:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen