□■□■□「chu~」☆
Gratis bloggen bei
myblog.de

kurz vor dem ersten ToD..O.o

so das is jetzt der abend des 14 oktober 2007 und ich stehe kurz davor meine erste kursarbeit zu schreiben...schlimm genug das besagte folter 3 stunden lang gehen soll...dazu fordert unser etwas  nett ausgedrückt ,,verpeilter,, deutschlehrer auch noch das wir enorm große geschichtskenntnisse über den absolutismus und die aufklärung an den tag legen können morgen...gefolgt von sämtlichen infos über ein drama (aristoteles) und was über tragödien....*großer seufzer*..na gestern hatte auf jeden fall die sarah geburtstag...in diesem sinne nochmal ALLES GUTE DU NUDEL ^^ mhh zudem durfte ich heute auch noch im halbschlaf zum tanzkurs und hab in selbigem zustand meine tänze für die prüfung ausgewählt...das wären in diesem falle chachacha(was ein wunder xD) der toooolleee quickstep..(bei dem ich mich fast immer aufs maul leg..konni rettet mich grad noch so..danke konni^^) der walzer....(was soll ich sagen..*kotz*) und dann noch ein seexxxyyyyy Tango...-.-(no comment) wenn ich bei diesem ,,tollen,, programm nich sterbe weiß ich auch nich xD..na wir hoffen ma alle das beste nüch?? und auch für morgen...zudem ich eigentlich garnichts weiß aber auf sympathiepunkte meines lehrers hoffe..*g* joa ich denk ich sollte dann ma besser schlafön..oder mein schatz anrufen?? das is unglaublich..bei denen geht nie jemand ans telefon....*grummel*..na denn..noch liebe grüße an alle und an mochen und tuchen *G* POWER TO THE PEOPLE!!!!!!!!!!!!!!!!! nachtü..*küssli*

24.10.07 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen