□■□■□「chu~」☆
Gratis bloggen bei
myblog.de

wuuuhuuuuuu^^

eeeeeendlich jahhh ich hab diesen furchtbar stressigen langen tag mit einer extrem anstrengenden kursarbeit hinter mich gebracht..es gibt jetzt nur noch 2 möglichkeiten..entweder ich hab totalen mist verzapft und der lehrer benotet das entsprechend..oder er findets suuuper toll wunder was weiß ich was und ich lande mit der note im 2stelligen bereich...was natürlich echttt toootal verschrantzt wäre..^^ danach kamen noch die 4 tollen stunden..mit der schwangeren bio-lehrerin..(das war die letzte stunde..wuhuuu) und dann sozi..wenn wir bei diesem komischen wettbewerb was gewinnen schmeißt unser lehrer ne party in seiner keller-bar wo er gerade ne klingel vom baumarkt installiert hat..*sterb**lach* mama...sind wir arm?....kommen sie wir machen 2ergruppen und ich mach mit der sarah zusammen...xD...määääänsch.....waaaaaaaaas? wir fahrn nach porto???ROFLROFLROFLso bevor ich hier an lachen sterbe..werd ich ma lieber duschen..und darauf warten das der wichtigste mensch in meinem peinlichen leben mich endlich anruft

Grüßli an alle..(auch die dies lesen) habs euch lüp :-*

25.10.07 19:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen