□■□■□「chu~」☆
Gratis bloggen bei
myblog.de

...=(

ist es eigentlich normal dass das leben einem so übel mitspielt mit sovielen undefinier und differenzierbaren dämlichen emotions geprägten gefühlsschwankungen??? IST DAS NOCH NORMAL VERDAMMT??? im einen moment möchtest du noch die tristen braunen herbstblätter goldbepinseln und 20 minuten später hättest du gern dass die sonne einfach untergeht und die nächsten 2 wochen nicht wieder auf. kann man dagegen eigentlich was tun?? sowas wie tabletten schlucken antidepressiva???mhh das wärs doch die perfekte lösung...dann is man hinterher so benebelt dass man sich nichtmehr mit seinen eigenen problemen rumschlagen muss...falls es noch jemande gibt der so ein ereignisloses leben besitzt wie ich....BITTE MELDEN!!!! nicht du asmodis...viellleicht werd ich einfach versuchen mir was zu kochen und irgendnen nämlichen film gucken von nem privatsender der sowieso bald pleite is und STIRBT..boah.....

aber ich hab ihn doch lüp....wieso kann ich ihn nicht überall so lieb haben??warum will er das nicht??

grüssli

4.10.08 18:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen